wie heißt das lied maja hi maja ho maja haha und wer sint es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meist das oder?

https://www.youtube.com/watch?v=LTA2pwkYno0

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

0

Dragostea din tei heißt das ganze, gesungen von Haiducci, performed von O-Zone

danke das meine ich

0

einmal von O- Zone : dragosteja d´tej (oder irgendwie so... gib einfach mal O-Zone ein)

und Rihanna singt das auch ...