Wie heißt das lied in welchem dr refrain aus " Hule hule hule hule " besteht? ich weis ist ne blöde frage xD ich glaub das läuft ab und zu auf WDR 4?

3 Antworten

wenn du es das nächste mal hörst, zeit merken und dann auf der playlist von wdr4 nachschauen.

Meinst du "Hulapalu" von Andreas Gaballier?

könnte sein, passt zu wdr4.

0

Wie heißt dieses klassische rock lied?

Des geht so rigendwie "He was about seventeen"... den rest weiß ich nicht mehr aber es war ne frau glaub ich bitte ich bin am verzweifeln. xD

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie dieses Lied heisst, Tell me you love me so geht ungefähr der Refrain unten bitte weiterlesen da erklär ich es genauer?

Das Lied wird von einem Mann gesungen und ich kann mich nur an den Refrain bisschen erinnern der ging so "tell me you want me und das me wird so lange gesungen und dann kommt glaub noch danach tell me you need me und das wird öfters immer wiederholt und das lied ist ein langsames lied ich glaube ein Liebeslied und es ist glaub noch nicht so alt. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen hab genau von dieser Textstelle die ganze Zeit einen Ohrwurm im Kopf

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Wie heißt das lied ( deutschrap )mit refrain sensation sensation....?

hallo und zwar meine frage :

wie heisst das deutschrap lied wo im refrain glaub ich kommt : sensation , sensation dieser booty ist endstation ?

danke schonmal im vorrraus ! :)

LG leonie

...zur Frage

Wie heißt das Lied? 77?

Kann mir jemand helfen will wissen wie ein bestimmtes Lied heißt , ist relativ neu habe es ein paar mal schon im Radio gehört und im Refrain wird ein paar mal ' as the Sun goes down ' gesungen . Trompeten sind glaub ich auch dabei . Weis da jemand wie das heißt ??

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit, boom chakalaka im 'Refrain'? :s

Hallo, weis jemand wie das Lied heißt ??Wir tanzen manchmal auf des,.. und ich vergess immer zu fragen wie es heißt -.-

Also im 'Refrain' kommt immer Boom schakalakalaka boom schakalakalaka(oder so: boom chakalakaka u.sw.) und bei Boom springen wir hoch und bei schakalaka müssen wir uns einfach nur bewegen.. :/ [des boom schakalaka ist nicht sooo schnell]

Weis jemand wie das Lied heißt??BITTEVielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?