Wie heißt das Lied in Karate Kid, das Meiying auf der Geige spielt (beim Vorspiel)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chopin - Nocturne No. 20

http://www.youtube.com/watch?v=T5ZdlI4cOwo

Bestimmtes lied bei dem Film Titanic

Hallo. Ich war gestern auf eine Beerdigung und dort lief ein Lied was ich super schön fande. Nur leider weis ich nicht mehr wie es hieß. Ich weis nur das das lied von den drei männern die Geige und ähnliches gespielt wurde. Würde mich riesig über die lied(er) name(n) freuen :-) Danke schon mal im vorraus:-)

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

Wie heißt das Lied welches Edward auf dem Klavier bei sich zu Hause spielt?

Hey, wie heißt das Lied, als Bella bei Edward zu Hause ist und er sie dann auf den Rücken nimmt und mit ih auf Bäume klettert1 und dann sind sie ganz oben auf den Bäumen, und dann spielt er es noch auf dem klavier!?!??????? wäre urrr nett wenn ich das herausbekommen könnte, weil es ist einfach soooo schön!! danke lg

...zur Frage

Traumfrauen Film Musik Szene

Hey Leute, ich brauch ganz dringend eure Hilfe!! Und zwar suche ich das Lied das bei dem Film Traumfrauen kommt, nachdem Leni ohnmächtig wurde und Joseph sie auf Händen getragen hat. Das Lied war sooooo schön und ich finds nirgends :(

Schonmal danke für eure Hilfe. Liebe Grüße, Joe

...zur Frage

hey meine Freundin spielt sehr gut geige und ich wollte ihr als weinachtsgeschenk eine schöne e geige kaufen ich weis aber nicht was eine gute e geige ausmacht?

...zur Frage

Lied von marsimoto mit Geige am Anfang?

Weiß jemand wie das Lied von marsimoto, welches am Anfang mit so orientalischen Geigen spielt also so ne arabische Musik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?