Wie heißt das Lied in folgender Werbung?

3 Antworten

1. Song: Wait von M83
2. Song: Skinnamarink von Sharon & Lois & Bram

dankii :)

0

Bose Werbung

wie heißt das erste Lied ?

0

Wait von M83

Italienisches Lied aus der Werbung gesucht...

hallo leute :) also, auf RTL läuft doch in letzter zeit öfters so eine Werbung von 'Barilla' über so ne spagettisoße oder so, & da ist so ein italienisches Lied dessen Namen & Sängerin ich suche, jaa.. also in der Werbung kommt die ganze zeit so Text 'sie küssen sich' 'das ist liebe' unso.. wenn das weiterhelfen kann.. ich würd mich echt voll freuen wenn jemand weiß wie das Lied heißt und von wem es ist.

...zur Frage

BMW E46 Lautsprecher boxen, welche grösse?

Heyy, Ich will in meinem E46 die Lautsprecher tauschen weil die mich einfach zu wenig her geben ... Aber bevor ich jetzt gross mit Bestellungen anfange muss ich ja erst mal die Größe wissen bevor ich Anfänge alles auseinander zu nehmen 😂 Also von allen 6 falls möglich Bitte :)

...zur Frage

Lied aus Microsoft Bing Werbung

Hi, Ich hab im Internet gesucht, finde aber nichtmal den Werbespot. Momentan läuft ein Werbespot für Bing.de mit einem Dubstep-artigem Lied. Hoffentlich kann mir jemand sagen wie das Lied heißt.

...zur Frage

Wie lautet der Titel des Liedes aus der Volvowerbung?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Volvo Werbung? Das langsame Lied dass von einer Frau gesungen wird. Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Ich meine das Lied aus folgendem Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=WHSGMlL13wM

...zur Frage

Hitze schädlich für Lautsprecherboxen?

ich muss meine Boxen morgen zur Reparatur bringen. Bevor ich abends ins Geschäft kann muss ich aber den ganzen Tag arbeiten - somit liegen die Lautsprecher im Auto bei glühender Hitze. Ist das schädlich für die Boxen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied das in der Werbung vorkommt ?

Hallo zusammen

Wie heißt das Lied das in der RTL Werbung läuft ? Es geht in der Werbung um Tic Tac. Gezeigt wird : Jugendliche die Flipper spielen.

Ich hoffe ich habe es gut beschrieben und ihr könnt mir helfen, und mir dieses Lied benennen.

Fragt mich wenn ihr noch mehr Informationen braucht.

Ich danke euch.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?