wie heisst das lied in der coca cola werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Young People's Chorus of New York City - Whatever

Ist ein Cover von Oasis - Whatever (1994)

Young People's Chorus of New York City - Whatever

Hallo Joana583600 :-)

Es gibt soviele Coca-Cola Spots, ich weiss leider nicht welchen genau du meinst.

Schau mal hier:

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=1377

Vielleicht ist er ja dabei (weiter unten),

oder es ist der, den ich dir rausgesucht habe (im Video dort)

:-)

Edit: clemensw hat Recht. Aber vielleicht kann dir der Link ja mal bei anderen Werbesongs helfen :-)