Wie heisst das Lied, in dem in dem Video 3 im Gesicht angemalte Jungs nicht in einen Club kommen?

0 Antworten

Wie heißt das Lied war vor kurzem in den Charts?

Im musikvideo ist ein kleines mädchen und ein Schwarzes Monster zusehen. Ist sowas wie ein Liebeslied. War vor einigen Monaten überall im Radio und in den Charts. Danke

...zur Frage

Was kann ich tun damit in ACNL der Club Kalauer geht?

Ich habe gestern das erste mal den Clup Kalauer betreten. Eigentlich ganz nett: Samselt(oder so) tanzte auf der Stelle und dieser Hund spielte gerade irgendwas. Auf den Bildschirm kam mein Gesicht dan das Stadtwappen und dann noch ein paar Sachen. Nun ja ich wollte nun diesenn Hund ansprechen damit er mir ein Lied vorspielt. Doch er ließ sich nicht anreden. Dann habe ich meine Uhr gecheckt und gesehen dass es 20:32 ist. Ich habe dann noch mal Samselt angesprochen doch er hat mir nur erklärt wie ich tanzen muss. Ich habe getanzt doch als sich dieser Hund immer noch nicht ansprechen ließ gab ich auf und kam um 21:00 wieder in der Hoffnung das nur noch ein paar Dorfbewohner kommen müssten. Doch die Tanzfläche war leer und der Hund machte immer noch das Gleiche. Dann habe ich endgültig aufgegeben und das Spiel abgespeichert. Aber eigentlich müsste mir dieser Hund doch etwas vorspielen und das Lied dann geben?

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kennt einer ein Charts Lied mit asiatischen Refrain?

Ich suche ein Lied was vor kurzer Zeit in den Charts war. Es ist ein typisches Party Lied auf englisch wo dann im Refrain ein Teil kommt der auf japanisch, Chinesisch oder so ist

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied?

Es war lange in den charts glaub ich und ist von einem bekannten DJ(dj-gruppe vielleivht) Modern. Club / House mäßg. Eher chillig... weiß leider nichtmal mehr die melodie. In dem video geht es um Roof-climbing bzw freeclimbing auf gebäuden in moskau oder etwas osteuropäischem. Eine junge oder weibliche stimmt singt zum beat wie man das von houseliedern kennt.

hoffe mir kann jemand hellfen und meine informationen verstehen :-D

...zur Frage

suche typische disco/club lieder

hey :) ich suche nach Liedern die im Moment immer in Clubs laufen. Dabei such ich nicht die aus den Charts, sondern welche mit viel beat wie z.b. das Lied animals von Martin garris. Danke :)

...zur Frage

Wie heist das Lied aus den ehemaligen Charts, wo die (gefake) Mondlandung dargestellt wurde?

Es gab doch mal dieses eine Chart Lied, wo im Musikvideo die erste Mondlanund verarscht wurde, sag ich jetzt mal. Wie heist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?