Wie heißt das Lied, in dem ein lautes Stöhnen einer Frau vorkommt?

7 Antworten

pouzess "come on and do it" auf U-tubaber die disco spec vers

Es gab da ein Lied in den 90er: French Kiss! Da stöhnt eine Dame sehr elegant. Mehrere Dj-Kollegen binden daraus Sequenzen ein.

Genau das „French Kiss“

so heisst das Lied,

da nach habe ich gesucht und hier würde ich fündig!!!! Danke dafür

0

Da gibt es so einige, mehr Info wäre hilfreich.

Suche Lied mit "Superstar"im Text

Hallo Community,

vor kurzem habe ich ein Lied gehört, welches im Text ein Zeile "Superstar" vorkommt.

Ich habe es im Auto eines Freundes gehört, das Lied ist eines von den Liedern mit viel Bass.

Kennt jemand dieses Lied????

Danke im voraus !

commander0796

...zur Frage

Suche ein Lied wo 'Ocean' drin vorkommt!

Habe letztens ein Dance oder House artiges Lied gehört wo das Wort 'ocean' drin vorkommt. Ich hoffe mir kann einer helfen :)

...zur Frage

suche lied mit Frauen gestöhne

ich suche ein Lied wo eine Frau stöhnt ist ein house lied sie sagt dann mal kurz was auf english und fängt wieder an zu stöhnen bitte um hilfe danke :3

...zur Frage

Haben nur deutsche Nachbarn so laut Sex?

Ich hatte schon Nachbarn aus verschiedenen Ländern, und man hat Sexgeräusche (lautes stöhnen) nur bei deutschen Nachbarn gehört. Deswegen frage ich mich ob das nur eine deutsche/westliche Sache ist dass die Nachbarn ohne Scham/Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen laut Sex haben? natürlich nicht jeder Deutscher macht das aber immer wenn Sexgeräusche aus den Wohnungen neben an kamen waren es Deutsche die da wohnten.

...zur Frage

suche ein lied bei dem eine frau stöhnt . siehe beschreibung

Suche ein Lied bei dem eine Frau gleichmäßig stöhnt. Hört sich an wie "ooouuh uuuooh". hab schon im ganzen internet gesucht. find es nicht. ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das das lied nicht viel text hat, außer das stöhnen.

...zur Frage

Suche ein Lied wo Nein Mann darin vorkommt

Hi ich such ein lied wo ungefähr 60 Minuten geht und wo auch Nein Mann darin vorkommt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?