Wie heißt das Lied in dem die Kamera um den Sänger kreist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Musik ist es denn?
Also rap, Pop, was aus den Charts...
Und auf welcher Sprache ist denn der Song?

Pop, damals in den Charts gewesen. Sprache ist englisch.

0

Weiß ich auch nicht, aber sonst guck doch mal nach Charts 20**

1

oh, dann ist ja gut :)

0

Mandalo - Ulmo Ocin

Joko gefällt das

1

Justin Timberlake?