Wie heißt das Lied im Vorspann der Serie "Danni Lowinski"?

4 Antworten

Die Sängerin heißt Kate Nash und der Song 'Mouthwash'

hallo,der song ist von kate nash und heist mouthwash.

Das lied heißt moutwash

Song danni lowinski Staffel 5 folge 2

Hallo, kann mir jemand sagen wie der Abschluss Song der Folge 2 aus Staffel 5 danni lowinski heißt? Komme mit der Textsuche nicht weiter. Bitte nur Antworten wer s wirklich weiß, und keine schlaupuperigen Antworten die mich nicht weiter bringen 😉 Im Voraus vielen dank!!

...zur Frage

ähnliche Serie Pastewka, Stromberg?

Ich suche Serien oder auch Filme, welche dem Humor von Pastwka, Stromberg ähneln! Meinetwegen auch Danni Lowinski aber nicht zu kitschig.

...zur Frage

KÖLSCH - DANNI LOWINSKI

Hey :) Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das Kölsch heißt was z.B die Lowinskis immer trinken? Denn ich bin grad in Köln und würde mir gern eins dieser Sorte kaufen! ;)

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie heisst der Song aus der ganz aktuellen Werbung von Amazon Prime?

man sieht in der Werbung ne junge Frau im Wohnzimmer ( glaube ich ). im Hintergrund hört man dann so eine Melodie, die sich total " süß " anhört und von einer Sängerin gesungen wird. wer kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie?

hallo ich suche eine zeichentrick serie die glaube ich mal auf kika lief da geht es um einen jungen der bei mönchen lebt und in dem vorspann sieht man immer wie eine frau denn jungen als baby vor das kloster legt aber wie heißt die serie?

bitte um hilfe!

...zur Frage

wie heißt das lied von bergdoktor also intro von bergdoktor?

hey es gibt ja die serie der bergdoktor und da is ja beim vorspann ein lied und ich wollte wissen wie des heißt und von welcher band des ist - ich find des nämlich total cool :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?