Wie heisst das lied im phantasialand?

1 Antwort

Phantasialand- Schwarz vor Augen in der Black Mamba?!

Hi Leute, ich war vorgestern im Phantasialand Brühl und habe mich nach langem Hin und Her dann doch getraut mit der Black Mamba zu fahren. Doch kurz nach dem Looping wurde mir bis zur Hälfte des Sehfeldes schwarz vor Augen. Kann mir einer sagen, was das war?

...zur Frage

Wie schlimm ist Black Mamba (Phantasialand)?

Hallo, ich fahre in bald ins Phantasialand. Ich bin noch nie auf der black mamba gefahren und wollte sie genre dann fahren. Ich möchte aber auch wissen, worauf ich mich einstellen muss (zumindest ungefähr) :). Ich bin in letzter zeit im Phantasialand Colorado express und winjas gefahren und im Movie-Park die Holzachterbahn. Kann man sie blach mamba mit einer der Achterbahnen vergleichen ? Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Black Mamba Achterbahn Phantasialand?

Die Black Mamba im Phantasialand fährt ja später ins dunkle. Ich hab eine frage: und zwar ob im dunklen noch ein looping oder eine Schraube ist

Danke im vorraus

...zur Frage

WieViele inversionen hat black mamba?

Hallo,

Ich habe gehört black mamba überschlägt sich 4 mal.Andere sagen sie überschlägt sich 5 mal.Wen ich black mamba im phantasialand fahre, zähle ich nie mit.Weiß es jemand ?

...zur Frage

Kann ich auf die Black Mamba im Phantasialand

Hallo! Ich werde bald 12 Jahre alt und fahre mal wieder ins Phantasialand... Ich war schon auf der Colorado Adventure und auf Mystery Castle! Ich habe leichte Nackenprobleme also mein Nacken ist verrenkt... Fast alle meine Freunde fahren mit der Black Mamba also wollte ich fragen ob ich das auch kann also dürfte oder soll ich meinen Arzt oder das phantasialand fragen??

...zur Frage

Was gefält euch besser Black mamba oder Talocan

Hallo ich wollte Fragen ob ihr Black mamba oder Talocan mehr mögt im Phantasialand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?