Wie heißt das Lied "I got no cash, I got no Dollars"?

1 Antwort

In welche Musikrichtung geht es denn in ungefähr? Wie alt schätzt du es ungefähr? Radio? TV? Disco ( welcher Kontinent?) . Kannst du "uns" mehr Infos geben? Mit dem Vorhandendem können "wir" nur raten: z.B."Kid Ink feat. Dej Loaf - Be Real".

Ja genau das ist es. Danke!:D

0

Ohrwurm loswerden tipps

Hallo, ich war gestern shoppen und da lief in einem Laden das Lied: I'll Be your man von James Blunt. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm. Ich muss ständig dieses Lied summen oder singen. Kennt ihr Tipps wie man einen Ohrwurm wieder weg bekommt?

...zur Frage

Wie werde ich meinen Ohrwurm los?

Ich habe die ganze Zeit schon einen Ohrwurm vonn dem Lied 'hey mama' von den Black Eyed Peas. Ich kann mich gar nicht aufs Lernen konzentrieren. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ohrwurm schnell loswerden

Wie wird man schnell einen Ohrwurm los? Heute um 20 Uhr kommt mein homosexueller Cousin zu mir, er bleibt bis Montag. Ich hab aber leider einen Ohrwurm, von einem Lied, It isnt ok to be gay (Parodie von it's ok to bee gay) . Ich sing das Lied die ganze zeit. Kennt ihr Tipps wie ich den Ohrwurm schnell loswerde? LG :)

...zur Frage

Habe die ganze Zeit einen Ohrwurm!

Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm. Egal wann. Ich habe einfach immer irgendein Lied, dass mir nicht aus den Kopf geht, Am Abend ist es am schlimmsten. Da kann ich nämlich nie einschlafen, weil mich der Ohrwurm die ganze Zeit stört. Eigentlich hör ich nicht so viel Musik, trotzdem habe ich immer Musik im Kopf. Frage an euch: Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den Ohrwurm weg? Lg, Juli

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das ich heute gehört habe?

Ich habe heute ein Lied gehört und jetzt habe ich mega den Ohrwurm davon weiß wer vielleicht wie das heißt? :) Das war ein ich würde sagen EDM Lied mit Frauenstimme und der Refrain ging so ca. so: no Matter where you are. (Hab nicht verstanden was da kam) tonight, tonight toniight Hoffe irgendwer findet es zufällig :)

...zur Frage

Ohrwurm - wie bekomme ich ihn weg?

Gibt es Tricks, wie man einen Ohrwurm aus dem Kopf bekommt? Ihr wisst schon, is ja voll nervig, wenn die ganze Zeit im Kopf so´n komisches Lied auf und ab gespielt wird. Ich hab mal gelesen, man soll Sudokus machen, dann ginge er weg, aber die mache ich nicht gern und kann sie auch nicht :( . Drüber schlafen geht auch nicht, wenn man ihn schon am Morgen hat. Also: Was tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?