Wie heißt das Lied (House/Dance) von vor ca. 8 - 10 Ja., wo im Musikvideo ein Junge ein Modellflugzeug f

0 Antworten

Nach KFC Besuch am erbrechen.. bitte hilfe

Ich war zu mittag bei kfc essen (erstes mal.. bin grad im urlaub).. seit 50 min ca muss ich jede 10 min erbrechen.. ich erbreche aber nur noch gelbes öl-artiges.. was soll ich tun.. ich kann nicht mehr.. kann das mit kfc zu tun haben???

...zur Frage

Koreanische Lied gesucht YouTube?

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit ein ich glaube Koreanisches Lied gehört, es müsste K-Pop gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Ich kann nicht sagen worüber gesungen wird, aber ich kenne noch ein bisschen aus dem Musikvideo.

Also es ist iwie ein Junge/junger Mann, dieser rettet ein Mädchen/junge Frau und bringt sie zu seinem Kumpel, damit sie sich ausruhen kann. Während der Junge oft und lange weg ist übt er mit einer Pistole zu schießen. Als er dann mit dem Mädchen weg will erfährt er, dass das Mädchen und der Kumpel sich in einander verliebt haben. Der Junge richtet eine Waffe auf seinen Kumpel, das Mädchen stellt sich vor ihn.

Der Junge schießt. Die Kugel fliegt um die Zwei herum und trifft den Jungen. So gesehen hat er sich also selber erschossen. Kurz bevor er stirbt reicht er dem Kumpel und dem Mädchen zwei Flugtickets oder ähnliches.

Ich hoffe ihr wisst von welchem Lied ich rede. LG Kira Yuki

...zur Frage

Wieviel Gewicht hält Fussbodenheizung aus?

Ich  habe mir eine Pole Dance Stange gekauft (XPole, also zum einklemmen zwischen Decke und Boden), mache mir jetzt aber Sorgen wegen der Fussbodenheizung. Die Stange hat am Boden einen Durchmesser von ca 10 cm, dh dass auf diese 10 cm schon ein ordentliches Gewicht drückt (die Stange ist recht schwer und ich bin auch nicht grad untergewichtig ;-) Schätze es drücken mit mir und der Stange ca 100 kg auf diese 10 cm Boden) Hält das eine Fussbodenheizung aus??

...zur Frage

Ist der mann entjungerft?

Mich würde interesieren ob der junge/mann entjungfert ist wenn er nur ca. 5-10 sekunden in der vagine steckt

...zur Frage

Grünzeug für junge Kaninchen?

Hei Leute!:)
Ich hab ne frage
Mit welchem Alter dürfen Junge Kaninchen Grünzeug essen? Meine sind jetzt ca 10 Wochen alt .

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hilfe, böse, böse Schnecken! ::-(

Hallo, ich habe verschiedene Kürbisse und Zucchinis (gelbe und Bälle) vorgezogen und dann ins Freie gesetzt. waren zusammen so ca. 15 Pflanzen. Einen Teil auf ein Beet und den Rest auf die Komposterde! Nicht 1 Pflanze, trotz Schneckentod. 1 x flüssig einen Rand ums Beet und dann noch Körner verteilt, ist mehr übrig. Überlege ob ich noch mal Pflanzen ziehe? Könnte auch Pflanzen kaufen, mag aber gerne die Zucchinibälle! Was würdet Ihr machen? Und einen Tipp gegen die Schnecken, damit die nicht wieder die Pflanzen verputzen! ::-(

Auch haben die mir meine pikierten Tomaten( 25 mehrere in verschiedene Sorten)bis auf 4 Pflanzen, meine verschiedenen Sonnenblumen (bei einer ca. 10 cm großen, im Topf, ist nur noch der Stängel da) verschabbuliert!

Ob das hilft: http://www.frau-mutti.de/bilder/blblog/VOODOO.JPG ! Woodozauber, aber nicht für 1 Schnecke sondern alle! Wie mache ich das? LOOL ::-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?