Wie heißt das Lied hinter dieser Retro/Vintage Neuauflage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist "I can't give you anything but love".
Der Song ist von 1928, ist ein Jazzstandard, der schon von praktisch allen Größen wie Louis Armstrong gespielt wurde.
In diesem zusammengesampelten Stück ist es ziemlich verhackstückt worden, sogar die Melodie wurde teilweise beschnitten - daher vermute ich, dass es sich um irgendeinen Hip-Hop/SmashDubHoseOffen-Song handelt, der einen ganz anderen Titel hat, in dem das Sample benutzt wurde. Das zu finden, wird schwierig.
Ich würde mich an Deiner Stelle an den Macher des veröffentlichten Videos wenden, der sollte es ja wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so nach Musik aus den  20ern bis 500ern.

(Des 20. Jahrhunderts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?