wie heisst das lied? hilfe dringend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du meinst das Lied Day 'n' Night von Kid Cudi aber ne bar seh ich da nich

danke das lied meinte ich :)

0

Stay alive?:D

Welches Falco Musikvideo?

Musikvideo von Falco, abgespielt in einer Bar. Am Schluss verlässt er die Bar mit einer Frau, sie steigen ins Auto und das Auto macht schlapp worauf sie, ihn verlässt. Wie heißt dieses Lied von ihm?

...zur Frage

Wer kennt dieses lustiges Musikvideo mit wo der Sänger im Video einen Sträflingsanzug anhat und flüchtet (ca 15 Jahre alt)?

Wer kennt dieses lustige Musikvideo: Sänger im gestreiften Sträflingsanzug singt, sitzt rappend auf einem Dach, flüchtet und springt noch in Ketten übers Feld. Aber meine Erinnerungen sind etwas verschwommen, da das Lied sicher schon 15 Jahre alt ist. Der Sänger war glaub ich etwas dicker. Das haben sie früher öfter auf MTV gespielt und das Lied war also vermutlich auch mal in den Charts.

Vom Stil her vielleicht etwas wie der "oh brother where art thou" Film.

...zur Frage

Suche dringend Lied mit "All night long" im Refrain

Hallo,

Ich habe ein Lied gehört, das als Intro eine langsame reggaemäßige Gitarre hatte und in den Strophen eher gerappt wurde. Was mir neben dem einfachen und coolen Beat aber noch in Erinnerung geblieben ist, war eine Frauenstimme die im Lied etwa 20 mal die Zeile "All night long" oder ähnliches sang.

Es handelt sich NICHT um " All night long" von Parov Stelar oder sonst irgendetwas bekannteres.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Bescheid wüsste.

Liebe Grüße,

Carina :)

...zur Frage

Was ist überhaupt das YMCA aus dem Lied? (It's fun to stay at the Y-M-C-A)

...zur Frage

Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

Ich hab ein lied (saturday night - bon jovi) mit itunes heruntergeladen. Leider gab es von dem Lied keine klingelton version. Kann man das lied trotzdem irgendwie als klingelton einstellen?

...zur Frage

Suche Lied, Musikvideo, klavier + kerzen

Ich suche ein Lied das so vor 2-4 Jahren rauskam. Da war der Sänger an nem Klavier glaiub ich und dann gingen immer mehr Kerzen an. Es war ein sehr ruhiges Lied...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?