wie heißt das lied grad bei comedy street?

2 Antworten

Das vom "Riesenpimmelmann"? Das wäre Robot Rock von der Band Daft Punk

http://www.youtube.com/watch?v=r4rhX6iB-2o

Wie heißt dieses Lied (evtl. Comedystreet)?

Wie heißt das Lied?

Die Melodie geht etwa so: Dödödödöm, Dödödödöm, Dödödödöm, und immer so weiter ist glaube ich ganz/zumindest am Anfang sehr Instrumental. Ich habe das Lied letztens beim Einkaufen gehört, meines Wissens gab es das, glaube ich auch bei Comedystreet falls das hilft.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Lied gesucht von einer frau die über tieger singt

hallo ich suche ein schon älteres lied das von einer frau gesungen wir sie singt immer so etwas wie ouh littel tiger glaube ich das lied hört sich für mich auch leicht nach einem erotik lied an zumindest vom gesang her

...zur Frage

Wie heißt das albanische lied wo eine Frau singt ?

Hallo zusammen, ich wollt mal fragen wie ein albanische lied heißt. Und zwar singt das eine Frau und sie singt "shakaira"😂keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist. Kann mir jemand helfen ??????

...zur Frage

Wie heißt das lied aus der Comedy street gerade?

das gerade lief, weiß das jemand... Also als Simon einen alten Mann gespielt hat

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied(weiß nur eine stelle)?

Im refrain kommt so ne stelle "dadadam tss ahhh, dadadam tss ahhh" Eine frau singt das, und ich glaube 60er-70er. Mehr infos hab ich grad nich, sorry :D

...zur Frage

wie heißt das von einer Frau gesungene Lied aus der neuen werbung für coca cola?

wie heißt das lied das die frau bei der neuen coca cola werbung singt da wo die männer turnen und tischtennis spielen kickboxen und so und am ende kommt da so eine frau und singt was wie heißt das lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?