Wie heißt das Lied ganz am Anfang von Coach Carter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du das lied das ganz am anfang kommt von DMX. das heißt untouchable, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=ydVe0jpCBzc ich hab jetzt extra den film eigelegt, amazon und youtube geschaut, also möchte ich auch einen stern dafür. lg

omg jaahhhhh das ist ess vielen dank :)

0