Wie heißt das Lied eyyyyyyy ya?

3 Antworten

Ardian Bujupi - All Night / All Night II

ne das ist es auch nicht. aber danke

0

Deine Songbeschreibung ist zu ungenau.

outcast - hey ya ✌🏼😍

nein das ist es nicht

0

tja dann

1

Englisches rap lied das mit spanischer musik wie bei narcos anfängt?

Suchen ein Lied wie in der beschreibung. Wir haben den namen vergessen und suchen es. Es ist neuer und kei oldschooll lied. Mit einem guten beat und im hintergrund eben dieser narcos sound

Butte um hilfe dankee

...zur Frage

Suche gechillten amerikanischen rap??

Mit lockerem beat und trotzdem coolen rap, kann auch eintönig sein. So ähnlich wie wiz khalifa - lit oder future feat. Drake - where ya at. Danke!

...zur Frage

suche einen beatproducer?

ich suche einen beatproducer der bereit ist einen agressiven gangsta rap beat den er schon produziert hat mir zu geben. dieser beat soll für die qualifikation beim julienmusikcypher verwendet werden

wenn ihr hören wollt wie ich rappe dann gebt bei youtube BetacDerKing ein

...zur Frage

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo der Beat genau dropt und der Astronaut anfängt zu tanzen?

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?