Wie heißt das Lied. Es ist relativ neu und handelt über Wochentage. Weiß jemand wie es heißt?

2 Antworten

Also ich kenne zu deiner Beschreibung ein altes Lied. Es heißt 365 days von Aura dione.
Da singt auch ein Mann mit in den Hooks.

1

ne das ist es leider nicht. Trotzdem danke :)

0

Avicii - waiting for love? Da zählt er im Refrain alle Wochentage auf.

1

Ne das ist es leider auch nicht . Aber auch an dich ein danke :).

0

Welches Lied kann ich da nehmen?(Lied zu "einer besseren Welt")

Ich brauch für den Reli Unterricht ein Lied das von einer besseren Welt handelt..gern auf englisch. Es sollte beliebt und relativ neu sein

...zur Frage

Suche dringend dieses Lied( all my friends..)?

das lied ist relativ neu und ich finde es nicht auf youtube, Bitte erlöst mich von meinem ohrwurm, dass lied ständig zu finden.

es geht so ,, all my friends ....theres nothing nana....'' relativ ruhig gesungen mit einem moderen beat im hintergrund. WIrd von einem jungen mann gesungen

danke

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit einem Erzähler am Anfang?

Hallo, ich suche ein Lied. Die Melodie kenne ich leider nicht genau. Am Anfang des Lieds erzählt ein Mann irgendetwas auf Deutsch (ich weiß nicht mehr genau was xD). Das Lied an sich ist soweit ich weiß aber englisch Auf jeden Fall erzählt er es mit so einer "Epischen Stimme". Irgendetwas über die Menschheit glaube ich xD Ist soweit ich weiß auch relativ neu.

Danke schonmal^^ :D

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell. Glaube Englisch. relativ unverständlich

Zeit zwischen 75-85 kann aber auch in einer anderen Zeit gewesen sein.

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da ungefähr so der Takt. Klingt im Refrain wie eine Art Fanfare, sehr fröhlich

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Das Lied hat enthält diesen Vers "I got bitches" und ständig kommt das Wort "bottles" oder "pants" vor, es wird von einem Mann gesungen und ist meines Wissens noch relativ neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?