Wie heißt das Lied dieser Werbung? (Leute zerschlagen Mauer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du zufällig nen link da?? Ich google grade schon vergeblich... weiß genau, welchen spot du meinst aber bei der anderen werbung die hier gerade läuft komm ich nicht drauf...

Nein, leider habe ich dazu auch nichts gefunden

0
@ichhier2007

Wow genau das ist es. 1000 Dank für deine langen Bemühungen. Vielen Dank. Das gibt DH² ;)

mfg

0

Das ist Simon & Garfunkel - The Sound of Silence

Lied aus der aktuellen Renault Clio Werbung