Wie heißt das Lied, dass bei Dirty Dancing in der Tanz Bar gespielt wird, wo Baby die Wassermelonen

2 Antworten

wie heißt dieses Lied? dirty dirty.....

Meine Klassenkameraden singen die ganze Zeit so ein Lied dass geht ungefähr so: don't stop that dirty dirty" und die singen die ganze zeit dieses Lied. so wie es sich anhört klingt das immer so als würde das ein Inder singen da haben sie auch mal kurz davon gequatscht. Wie heißt das Lied und von wem ist das? Danke !

...zur Frage

Dirty Dancing Tanz, wie heißt der?

Heute lief ja mal wieder Dirty Dancing und erneut habe ich mich gefragt wie sich der Tanz nennt, wo Baby ihren berühmten Satz sagt "Ich habe eine Wassermelone getragen". Der sehr heiße Tanz wird zu dem Lied "Do you love me" getanzt. Ist es einfach nur so improvisiert oder hat der Tanz einen Namen?

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=x43vK0k6A2I

...zur Frage

Dirty dancing song von den beatles

wisst ihr ob das lied "twist and shout" von den beatles im fim dirty dancing vor kam?

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

"Time of my Life" Dur oder Moll

heiii muss für ein Musik Referat das Lied 'Time of my Life' von Dirty Dancing durchnehmen. Wisst ihr vielleicht, Was für ein tongeschlecht dieses hat. also dur oder moll?? und ob es eher eine hohe oder mittlere oder tiefe tonlage ist

...zur Frage

Wassermelonen Bauchschmerzen Hilfe!

Ich habe gerade Wassermelone gegessen und habe jetzt sehr starke bauchschmerzen, ich brauche eure hilfe ich brauche eine schnelle art damit sie vorbei gehen ich fühle mich so als ob ich schwanger wär und mein baby treten würde :((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?