Wie heisst das lied das sich anhört wie kloster gesang oder so

1 Antwort

Meinst du "Music for Paradise" der Zisterziensermönche von Heligenkreuz? Gregorianischer Gesang. Waren auch im TV zu sehen.

Lieder die sich gut in BigBand anhören (charts)?

Hallo! Für ein Probewochenende muss ich Lieder heraussuchen, die modern sind und sich gut in einer BigBand anhören :) Habt ihr Vorschläge? Wichtig ist, dass das Lied etwas abwechslungsreich ist und nicht immer das selbe, da kein Gesang dabei ist! LG und danke :D

...zur Frage

Bin ich die Einzige, die findet dass sich das Lied "Love yourself" von Justin Bieber anhört als wär es von Ed Sheeran?

...zur Frage

Suche nach Lied mit Klaviermelodie

Hey;) ich suche verzweifelt nach einem Lied, dass auf einem Piano gespielt wird und ich denke nur eine Melodie ohne Gesang ist. Ich habe diese Melodie auch neulich wo gehört, also sie ist nicht ganz unbekannt. Sie klingt irgendwie traurig...und einfach schön. Bitte um alle möglichen Vorschläge, besser einer zu viel als zu wenig. Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied, welches sich so anhört...?

Hallo!

Ich suche nach einem Lied, vorzugsweise ein instrumental, welches sich ungefähr so wie die ersten Sekunden dieses Liedes anhört: https://youtu.be/dy__g40170s Vielen Dank!! Es geht um die Verbindung von Schlagzeug und den hohen Klaviertönen.

...zur Frage

Ich suche ein neues Lied was sich ein bisschen türkisch anhört?

Bitte um Hilfe. Habe es bei 103.4 gehört

...zur Frage

Beerdigung Lied in amerikanischen Filmen

meistens wenn in amerikanischen Filmen jemand beerdigt wird summen die immer son lied ich kanns jez nich weiter beschreiben vielleicht weiss es ja jemand wie das heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?