Wie heißt das Lied das Sam und Dean in der 4 Folge der Staffel 11 zusmmen singen?

1 Antwort

Night Moves von Bob Seger

Supernatural Staffel 7 Folge 6

Wie heißt das lied das Dean im Auto nachgesungen hat also nur die lippen bewegt hat und Sam ihn dabei zugesehen hat? ^^

...zur Frage

Supernatural Staffel 5 Folge 22

Am Ende der 5. staffel ist sam ja eig gestorben und lucifer ist tot hab das alles jezz auf englisch geguckt und nicht alles perfekt verstanden aber als dean dann denkt es ist vorbei und sam und lucifer sind tot steht sam ja vor dem haus wo dean ist ..is das jezz lucifer oder sam ??

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zur ihrer Mom 1933

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zum Jahr 1933 wo die Mutter von Sam und Dean von einem Engel getöttet werden solll damit sam nie geboren werden soll .

...zur Frage

In welcher Folge erzählt Dean Sam das er in die Hölle kommt?

In der zweiten Staffel macht Dean ja ein Deal das Sam wieder lebt. In welcher Folge erzählt Dean Sam das er in die Hölle kommt?

...zur Frage

Supernatural welche folge wo sich dean und sam streiten

Hallo zsm. Kennt einer die folge von supernatural wo dean und sam sich streiten und dann will sam irhendwtwas von dean haben und dean will es ihm nicht geben dann probiert sam es sich zu nehmen und sie kämpfen dann auf einem bett..? Danke im voraus gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?