Wie heisst das lied das redsama am anfang immer im Hintergrund hat?

1 Antwort

Und wer oder was ist "redsama"?

Schade, wäre nämlich schlau gewesen. :)))

0
@Makaveli788

Du, ich bin nicht der Fragesteller. Wenn ich als User erst mal googeln muß, was der Fragesteller eigentlich meint und danach dann schauen muss was für ein Lied verwendet wird, dann ist das schon mehr als faul vom Fragesteller.

Wohl möglich gibt es mehre verwendete Lieder, wo man erst mal nachfragen muss was davon gemeint ist.

Immerhin möchte der etwas wissen.

PS.: Und wie man sieht, hast du mehr Intersse an einer Hilfestellung, als der Fragesteller, der anscheinend keine Lust oder Zeit hat, auf Nachfragen zu antworten. :)

0

Wie heißt das Lied, das bei RTL-extra im Hintergrund lief?

Wie heißt das Lied das heute bei RTL-Extra im Hintergrund lief, als Frank Fussbroich bei der Party das Interview gibt? (Anfang der Sendung)

...zur Frage

gute hintergrundmusik für abschlussvideo?

Ich muss dür die Schule unsere Videos von der Abschlussreise zusammenschneiden. Jedoch mein Problem ist, dass ich nicht weiss welche Musik ich in den Hintergrund tun soll... Habt ihr Vorschläge? Es sollten schon 'Pop-Songs' sein

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Hintergrund von jedem Video von PrankCity?

Hallo

Weiss jemand wie das Lied im Hintergrund von jedem Video von dem YT Kanal "PrankCity" heisst? https://youtu.be/IkP5Yua5IRE

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

...zur Frage

Wie heißt das Hintergrund Lied bei Alarm für Cobra 11 in der Folge vaterfreuden, wo Semir und Paul im Café sitzen und ein Kaffee trinken ?

Ich möchte, dies gerne, wissen weil mir das Lied so bekannt vor kommt, aber nicht weiß der das ist und wie das Lied heißt.

...zur Frage

Wie heißt das Lied im Hintergrund von Galileo?

Wie heißt das lied im hintergrund vom Galileo Video "25 Jahre Pizza essen" ab der 5. Minute?

https://youtu.be/2EBnEXpXeLA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?