Wie heißt das Lied das immer wieder im Radio kam?

1 Antwort

Könnte sein : Talkin'about a revolution von Tracy shapman. Ist zwar eine Frau, aber als ich es das erste mal gehört habe, dachte ich erst es ist ein Mann. Vielleicht hilft es

Ich hab im Radio ein Lied gehört in dem Hey Maria gesungen wird.Weiss jemand vllt wie es heisst?

Suche ein Lied das ich im Radio gehört habe.Ich kenne aber weder den Interpreten noch den Text.(Außer Hey Maria)

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, dass schonmal in mcdonald's in nem hapoy meal drin war?

Ich suche den Namen oder Interpreten eines Liedes. Dieses Lied war mal in einem McDonald's Radio drin. Diese kleinen Dinger aus den happy meal, die 30 Sekunden oder so das Lied gespielt haben. Ich suche aber NICHT die, wo man diese Karte oben reinsteckt. Also zu dem Lied: ich kann micb an eine Stelle aus dem Lied erinnern. Man gat da so verstanden kilimipi oder Mississippi oder so ähnlich. Das Lied hat ein dunkelhäutiger gesungen. Das Radio war grün. Ich habe im Internet ein Bild von GENAU DIESEM RADIO in GENAU DER FARBE grün gefunden.

...zur Frage

# SUCHE: Lied mit Gitarre und Frauenstimme?

Dieses Lied kam gestern im Radio.

Ich glaube am Anfang fing es mit einer Melodie an, die (vermute ich) auf der Gitarre gezupft wurde. Jedenfalls kam diese Melodie immerwieder im Lied vor.

Das Lied ist auf englisch und es war eine Frau, die gesungen hat.

Und die genaue Genre kann ich nicht einschätzen, evt. pop. Aber definitiv kein Rock, Heavy Metall, Schlager oder ein Club Song.

Weiss jemand welches Lied ich meine?? :/ mit shazam ging es nicht

...zur Frage

Suche Lied , ziehmlich neu mit dem Titel " Its allright "

Habe heute im Radio ein Lied gehört das war ziehmlich neu Richtung Pop oder Charts und ich konnte nur verstehen " its allright , its allriiiiiiiiiiiight  ".. Von nem Mann gesungen , kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Radio :D?

Am Anfang des Liedes singt einer "Sushi in Tokyo" es ist englisch und wird von einem Mann gesungen..es kam letztens auf 89.0 RTL im Radio:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?