wie heisst das lied das im chorus "bam bam bling bling " singt?

1 Antwort

Ich kenn jetz nichts von Cro aber vielleicht meinst du Seeed - Augenbling?

iaa genau das! danke:)

0

lied gesucht bam bam

ich such nen lied, kenne leider den text nicht mehr. ist auf englisch und wird von ner frau gesungen. geht richtung hiphop. das auffälligste ist, dass man immer wieder 2 pistolenschüsse hört.

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Was war am 8. Mai?

Ich weiß das Jahr nicht, aber im Lied Never Cro Up von Cro singt er: Und alle fallen sich in die Arme wie am 8. Mai

Was war an dem Tag?

...zur Frage

suche Lied? arabisch-orientalisch aus dem Zumba Kurs?

Hallo,

ich suche ein Lied aus meiner Zumba Stunde.

Es ist ein eher arabisch-orientalisches lied. Geht aber auch in die Richtung Pop (So wie Lean On). Gesungen wird es von einem Mann.

Das Lied geht in etwa so: Laaaaanges wort, kurzer und etwas schnellerer satz und dann um bam bam um bam bam

Geschrieben etwa so: Diiiiiiiiiiiiii didimdimdim um bam bam um bam bam Und dann fängt die orientalische Melodie an.

Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Suche lied "alla wanna do"?

Hallo im dem lied werden pistolen schüsse und es singt ein kind ? weiß nicht genau und ich verstand immer " all a wanna do " oder so ähnlich das lied ist richtung hiphop, rap joa ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

kennt jemand das lied? RnB

..wo gesungen wird: baby turn around........bam bam bam oder so ähnlich.... is so in richtung rnb und is etwas älter... mindestens 5 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?