Wie heißt das Lied, das bei Downton Abbey immer kommt, wenn es um Jimmy und Thomas geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider nur im Filmauschnitt zu hören.Du könntest auch bei Amacon.com reinhören.


https://www.youtube.com/watch?v=bhZAecGti4w

Das ist schade... Aber danke für das Video ^^

Welches Lied soll das denn sein`? Wie schon gesagt ist es, glaube ich, nicht auf dem ST

0

Meinst du dieses Lied, was man hier hör?
https://www.youtube.com/watch?v=9CMBp_wqS4g

Dann ist es wohl dies
youtube.com/watch?v=UkYfHxW9zZU

Nee, das ist ja nur ein Fanvideo - ich meine das Lied, das in der Serie im Hintergrund läuft

1
@latricolore

Ich hör's auch seit ein paar Wochen, seit ich das Video entdeckt hab, rauf und runter. *~*