Wie heißt das Lied, das bei Downton Abbey immer kommt, wenn es um Jimmy und Thomas geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider nur im Filmauschnitt zu hören.Du könntest auch bei Amacon.com reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=bhZAecGti4w

Das ist schade... Aber danke für das Video ^^

Welches Lied soll das denn sein`? Wie schon gesagt ist es, glaube ich, nicht auf dem ST

0

Meinst du dieses Lied, was man hier hör?
https://www.youtube.com/watch?v=9CMBp_wqS4g

Dann ist es wohl dies
youtube.com/watch?v=UkYfHxW9zZU

Nee, das ist ja nur ein Fanvideo - ich meine das Lied, das in der Serie im Hintergrund läuft

1
@latricolore

Ich hör's auch seit ein paar Wochen, seit ich das Video entdeckt hab, rauf und runter. *~*

1

Gibt es Bücher von Downton Abbey?

Ich bin ein ziemlicher Fan von Downton Abbey, und ich hatte gehört, dass es zu der Serie auch Bücher gibt bzw. dass die Bücher verfilmt wurden. Stimmt das? Wenn ja, gibt es die auch auf Deutsch und sind das mehrere Bücher (also zu jeder Staffel ein Buch) oder ist das ein einziges Buch?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand helfen dieses Lied zu finden (Soundtrack von Last Samurai?

Ich habe heute den Film Last Samurai gesehen und es kam ein Lied wo mir eine bestimmte Stelle sehr bekannt vorkam, nur fällt mir der Name des Liedes nicht mehr ein.

Das Lied aus dem Film heisst Idyll's End von Hans Zimmer

Wenn man sich das Lied auf Youtube anhört kommt die Stelle ca. bei 05:10

Ich habe die Melodie auch als Notenreinfolge:

d f g a b a d c

Ich kann das Lied nirgends finden, aber bin mir sicher das schon einmal irgendwo anders als Song gehört zu haben

Erkennt jemand vielleicht das Lied?

...zur Frage

Bücher die am Anfang des 20. Jhrhd. in England spielen (ähnl. Downton Abbey)?

Kennt ihr gute Bücher (möglichst keine Reihen), die am Anfang des 20. Jahrhunderts in England spielen? Ich dachte an Geschichten im Stil von Downton Abbey.

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Wie heißt der soundtrack von x-factor das unfassbare?

Wisst ihr wie das Lied heißt? oder auch die Hintergrundmellodie?

...zur Frage

wie heißt das lied, das bei step up (1) ganz am anfang läuft? ich meine nicht den soundtrack!

lg, jette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?