wie heißt das lied. das am ANFANG von zweiohrküken gespielt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das Lied gefunden zu haben da ich es selbst auch gesucht habe: Neelix-Voices (@:http://www.youtube.com/watch?v=Q1pAqUahc0M) hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg helen

Wie heißt dieses (Gothic) lied?

Ich suche ein Lied was vor kurzer Zeit entdeckt habe. Ich habe den Interpreten vergessen und auch wie das Lied heißt. Ich weiß noch, dass es in die Gothic Richtung ging und dass das Lied von einer band gespielt wird mit einer Frontsängerin. Am Anfang singt die Frau sehr hohe Töne wie ungefähr Opernmusik und später dann wieder normal sozusagen. Ich weiß noch dass es außerdem auf YouTube am Anfang einer Playlist war, also das erste Lied.

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Piano Tastenkombination/Noten aus Lied erhören?

Guten Morgen, das Lied "Minnesota purple daze" (Dubstep) hat einen piano Teil am Anfang enthalten. Erst langsam später schneller. Ist es jemanden von euch möglich die Töne anhand des Liedes zu erkennen und zu benennen?

...zur Frage

Wie heißt ein Lied aus "Verlobung auf Umwegen"?

Hey, ich suche ein Lied. Und zwar das Lied, bei dem die beiden auf der Hochzeit sind und dann der Schuh von ihr ins Gesicht der Braut fliegt. Das Lied wird eine Band gespielt. Wie heißt die Band oder das Lied!?

Danke schon mal! LG.:)

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Song mit einer Gitarre am Anfang?

Suche einen Song bei dem am Anfang und eigentlich permanent eine Gitarre zu hören ist. Das Lied ist eigentlich ziemlich bekannt und man hört es oft. Bin am verzweifeln! :D Am Anfang geht es bisschen hoch und wiederholt sich zwei mal und dann kommt eine Stelle wenn es tief geht, dann eine Note höher und noch eine Note höher. Und dann geht quasi die Melodie weiter. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei der Club der roten Bänder?

also wie heißt das Lied was immer am Anfang gespielt wird wo alle Schauspieler vorgestellt werden?

...zur Frage

Hannibal Roter Drache?

Am Anfang vom Film sieht man ein Orchester wo ein Lied gespielt wird. Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?