Wie heißt das Lied beim Trailer und bei der Vorschau von "Meike und Marcel weil ich dich liebe" läuft, bin so auf der Suche aber finde es nicht wisst ihr es:)?

1 Antwort

A broken Heart still Beats - the rigs

meinst du das?

Wie heißt das lied aus dem Battleborn Trailer?

Ich meine den neueren der auch auf twitch und youtube läuft. Eine stimme die leicht behindert klingt, dubstep mäßig angehaucht :D

...zur Frage

Ostwind das Lied vom Trailer

Hey,

Ich wollte fragen wie das Lies heißt, das im trailer zu Ostwind 2 läuft... Im Internet haben einige geschrieben dass es von Lena ist, aber wie heißt das Lied ?

Danke schonmal, LG

...zur Frage

Hintergrundmusik im neuen Comedy central news trailer?

Kann mir bitte jemand verraten wie der Song im Hintergrund des neuen Comedy central news trailers spielt, heißt ? Es hört sich sehr dolle nach einem klassischen Lied an.

...zur Frage

Wie heißt das "traurige" Lied , das aktuell bei der Vorschau für mehrere Sendungen auf RTL Crime läuft?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches aktuell in der Werbung bei der Vorschau auf RTL Crime läuft? Dies ist eine Vorschau für mehrere Sendungen gleichzeitig.

Das Lied wird von einer Frau gesungen und klingt recht melancholisch.

Vielen Dank!

NACHTRAG:

So, leider läuft diese Vorschau recht selten, aber ich habe sie noch einmal gesehen und kann nun ein paar Infos nachreichen. Leider schaue ich keine der darin gezeigt Serien, weshalb ich sie auch nicht benennen kann.

Jedoch werden in großer Schrift ein paar Schlagwörter in der Vorschau eingeblendet, unter anderem MÖRDER, BÖSE, ENDE und TOD. Und es kommt ein schwarzer Wolf in der Vorschau vor. Das ist leider alles, was ich weiß.

...zur Frage

meike & marcel, weil ich dich liebe - wie heisst der schauspieler, der simon spielt?

...zur Frage

Song gesucht? Steck ihn nur zur Hälfte rein?

Hallo, suche einen Song und ich glaube es wird Hintergrundmusik von einem anderen bekannten Lied benutz und das einzige was ich noch weis ist : es tut weh steck ihn nur zur hälfte rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?