Wie heißt das Lied bei Rock it als Nick und Toni(Julia) bei der Hochzeit tanzen?

1 Antwort

Das Lied heißt "feel so high" und ist von Franxon Meyer :)

Hochzeitsplaner Film?

Ich habe vor langer Zeit mal einen Film geguckt und ich will den nochmal gucken aber kann nicht nicht erinnern wie der heißt. Da war eine hochzeitsplanerin von der Braut angestellt die eigentlich alles im Griff hatte und dan hatte der Bräutigam einfach einen Bekannten (Einen Eventplaner) auch die aufgabe gegeben diese Hochzeit zu planen. Die beiden Planer verstehen sich nicht und streiten viel und am Ende verlieben dich sich auf jedenfall!

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film Julia X?

In dem film julia x ist die letzte szene die, in der julia y ihren ipod anmacht und man ihre musi hört? aber wie heißt das lied + interpreten?

...zur Frage

Was tanzt man zu "So bist du" von Peter Maffay?

Hallo zusammen. Für eine Hochzeit nehmen wir Mädels das Lied von Peter Maffay auf, singen es zsm mit der Braut auf dem Junggesellinnen-Abschied, so als Tanz-überraschung für den Bräutigam. Meine Frage: welchen Tanzstil kann man dazu tanzen?

...zur Frage

Frage zum Film" rock it"

haaalo :-) alsooo film "rock it "spielen "Julia" und "Betty" ja son klassisches Stück zusammn  (mit geige und Klavier)... von mozart glaub ich... wie heißt das ??

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Nicki Minaj bitte schnell antworten?

hallo! Ich wollte fragen wie das Lied von Nicki menaj heißt, was in dem Video: „Nicki Minaj Grabs Security phone & throws it on Stage“

läuft.

...zur Frage

Wie heißt ein Lied aus "Verlobung auf Umwegen"?

Hey, ich suche ein Lied. Und zwar das Lied, bei dem die beiden auf der Hochzeit sind und dann der Schuh von ihr ins Gesicht der Braut fliegt. Das Lied wird eine Band gespielt. Wie heißt die Band oder das Lied!?

Danke schon mal! LG.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?