Wie heisst das Lied bei Garfield 2 in Minute 46?

2 Antworten

Das Lied von Garfield 2 in Minute 46, der Szene in der durch die Nutztiere Lasagne zubereitet wird, heisst "Pump It" und ist von der Gruppe "The Black Eyed Peas".

I feel good

24

Von wem? Ich meine Garfield 2, nicht eins^^

0

Simplicissimus Lied?

Wie heißt das Lied 0:46-0:52 https://youtu.be/lu0Rw114R2E

...zur Frage

Ich höre Lieder so oft, bis ich sie nicht mehr hören kann, was tun?

Ganz einfach gesagt... Ich bin Musikliebhaber, selbst Musiker, höre alle Genren und höre logischerweise sehr viel Musik xD

-

Dabei ist es ja normal immer wieder die Lieblingslieder zu wechseln, doch höre ich meine Lieblingslieder so oft, dass ich sie irgendwann nich mehr hören kann...

Vorallem wenn ich sie aufm Handy hab und mehrmals am Tag höre, ich höre aber nicht in Dauerschleife...

Das seltsame dabei ist, dass ich auch nach Monaten die Lieder immernoch nicht hören kann, mega seltsam xD

Finde es halt doof, dass ich viele tolle Lieder so nicht mehr geniesen kann, gerade höre ich z.B. auch viele Anime Soundtracks und befürchte am Ende die Anime nicht mehr schauen zu können xD

Ist ne ziemlich seltsame Frage, vielleicht habt ihr ja Ideen, was ich da machen kann ^^

-

Thank you! LG Pixelmove

...zur Frage

Naruto Classic Soundtrack?

Heeey noch eine Frage wegen einem Soundtrack! :D unzwar bei Naruto Classic gab es gleich nach dem Opening von Folge 30 (Staffel 1 wo Naruto noch 12/13Jahre alt war) eine Soundtrack, der sich irgendwie wie so eine Ritterliche Theme anhört keine Ahnung:D aufjedenfall sind die (naruto, sasuke, sakura) am anfang bei der folge noch in den Chuunin examen und sasuke kämpft gegen orochimaru während Naruto bewusstlos am Baum festhängt. Der Soundtrack beginnt schon gleich am Anfang (Minute 1:30) und geht glaube ich eine halbe Minute.

Ich habe schon gesucht und ich bin mir nicht sicher ob es der Soundtrack Avenger ist, weil es hört sich schon ähnlich an, wie der am anfang von folge 30 aber ich bin mir dennoch unsicher, da dieser part, welcher bei der Folge eingespielt wurde nicht im Soundtrack Avenger vorkommt. Aber trotzdem hören die sich ähblich an.

Wäre dankbar, wenn jemand mal reinhören und mir sagen könnte, wie der Soundtrack heißt oder ob es Avenger ist!

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Gronkh Lets Play?

könnt ihr mir sagen wie das lied heiß bei minute 9:00. wär voll nett^^

http://www.youtube.com/watch?v=MmTu7a3T7Kc

danke schon mal im vorraus greez

...zur Frage

Google Play Music spielt Titel nicht ab

Hi Also ich habe mir einen neues Lied bei Google Play Music gekauft. Das Lied ist aber nicht zu finden bei Meiner Musik und sonst auch nirgendwo. Ich kann nur von dem Album aus das Lied anklicken, dort wo man eine kleine Hörprobe hat. Da steht zwar gekauft aber es ist nirgendwo und wenn ich dann auf play drücke kommt da nur: Fehler bei der Musikwiedergabe. Titel konnte nicht wiedergegeben werden. Weiß jemand was ich jetzt machen soll? Sonst hat es immer funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?