wie heisst das Lied bei coca cola werbung?

4 Antworten

Taste the feeling
Bei der Werbung stehts sogar drunter!

Warum macht Coca Cola noch Werbung?

Zwar kennt heute so ziehmlich jeder Coca Cola, trotzdem wird immer noch Werbung dafür gemacht. Was hat das für einen Sinn?

...zur Frage

AIDA - Prinzip Werbung Coca Cola?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich muss morgen eine Präsentation über die Coca Cola Weihnachts Werbung in Englisch halten, ich soll das AIDA Modell mit einbeziehen. Ich weiß zwar was es bedeutet, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben? :(

A= Attention - Aufmerksamkeit wecken I= Interest - Interesse wecken D= Desire - Wunsch zum Produkt wecken A= Action - Zum Kauf bewegen

So, Aufmerksamkeit bekommt die Coca Cola Werbung ja vor allem wegen der Weihnachts-Trucks und des Weihnachtsmann in der Coca Cola Farbe Rot - Weiß.

So... Aber was genau ist jetzt mit den anderen deren Punkten gemeint? Bitte nichts versagen es ist ja meine Hausaufgabe, aber ich verstehe es irgendwie nicht. :/ Was soll den Bitte Coca Cola mit der Werbung für einen Wunsch haben? LG

...zur Frage

Wie kam Coca Cola auf seinen Jingle?

Huhu!

Jeder kennt doch diese typischen fünf Töne, die am Ende jeder Cola Werbung zu hören sind (ein Jingle). Doch woher kommt dieser? Wie ist Coca Cola auf diese leicht einprägsame Melodie gekommen?

Mit eurer Antwort würdet ihr mir sehr für mein morgiges Abitur in Musik helfen:)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der momentanen Coca Cola Werbung?

...zur Frage

Name des schauspielers in der neuen coca cola werbung?

Es geht um die neue tolle werbung, in dem zwei geschwister so schnell wie möglich dem pooljungen eine cola flasche geben möchten, aber die mutter war überraschenderweise schneller da. Ich würde gerne wissen wie der junge, der den Bruder des mädchen spielt, heißt. Vielen dank.

...zur Frage

Epoche des Stückes "That happy feeling" (1962)?

Huhu!

Morgen habe ich mein mündliches Abi in Musik. Das Thema ist eine Cola Werbung von 2016, welche mit dem Lied "That happy feeling", von Bert Kaempfert (1962) unterlegt ist.

Meine Frage: Kennt jemand die passende Epoche zu diesem Stück? Ich finde dazu nichts im Internet und wäre euch deshalb sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?