Wie heißt das Lied aus Spongebob Episode I.07b "Disco-Quallen", wo Spongebob mit der Qualle tanzt?

1 Antwort

Muschel oder Qualle

Habe am Strand diese Tiere gefunden, ganz arg viele lagen da. Sind es Muscheln oder Quallen?

...zur Frage

Quallen auf den Philippinen?

Hallo Zusammen! Ich bin mit meiner Familie auf den Philippinen. Ich war schon ziemlich oft dort. ( Meine Mutter kommt von dort.) Heute hab ich eine Qualle im Wasser gesehn, & jetzt fragen mein Vater und ich mich was das für eine Qualle ist und ob sie gefährlich ist oder nicht?
& gibt was gibt es sonst noch für gefährliche Tiere oder Quallen auf den Philippinen?
Danke schon mal im voraus für die Antworten ! :)

...zur Frage

Aus welcher Folge und Episode ist das Bild (spongebob)?

...zur Frage

Jede Qualle giftig?

Ich würde gerne wissen ob auch z. B. Eine Ohren Qualle gift besitzt, da Quallen ja üblich ihre Beute töten oder betäuben mit ihrem gift

...zur Frage

Wie heißt das Lied/die Melodie aus der Spongebob Folge (Bi-bubu-ba-bubu-bi) in echt?

Einige von euch werden sofort wissen, welches ich meine. In der Folge ist diese Technische/Elektro Melodie, die Mr. Krabs einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Dazu tanzt und bewegt er sich wie ein Roboter/robotisch und Spongebob und Thaddäus denken, er sei einer, und habe den echten Mr. Krabs entführt/in seiner Gewalt/Ihm irgendetwas angetan etc. . Nachher kommt dann noch Plankton als Roboter dazu und die Sache ist/wird komplett verwirrt und durcheinander (oder das war eine andere Folge)

...zur Frage

Spongebob Episode weißer Raum?

Ich erinnere mich noch ganz düster eine eine Folge von Spongebob, bei welcher Thaddäus in einem vollkommen weißem Raum ist. Um ihn herum ist einfach überhaupt nichts als Leere. Kann mir jemand sagen, wie diese Episode heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?