Wie heisst das lied aus disturbia?

1 Antwort

ähm, also ich hab den film jetzt scho länger nimmer gesehen...hab aber den soundtrack da....und ich glaub es heißt Lovin' you und is von Minnie Riperton hoffe es stimmt =)

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

Ich einfach unverbesserlich 2 Musik

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Es geht um den Film "ich einfach unverbesserlich 2", denn in dem Film habe ich eine Musik gehört die ich ganz schön fande und deswegen wollte ich mal fragen wie die Musik heißt, vielleicht weiß es ja jemand. Die Stelle ist das wo Gru mit den Kindern zu der Party fährt und die Musik die er da in seinem "Auto" spielt. Das Lied finde ich echt toll und hoffe das jemand weiß wie es heißt und warte auf eure Antworten.

Vielen Dank im Vorraus

LG Pastewka123

...zur Frage

ist disturbia(film) schlimm?

meine freundin feiert bald geburtstag und möchte abends halt filme schauen und auch disturbia, wir sind alle so 13,14 jahre alt, ist der schlimm? also ich bin wirklich ein sehr,sehr,SEHR großer schisser und ich trau mich nicht so richtig den zu gucken.

...zur Frage

Disturbia? Was soll das eigentlich sein?

Also, vielleicht kennt ihr ja das Lied "Disturbia" von Rihanna und den gleichnamigen Film vom Regisseur D. J. Caruso. Ich wollte mal wissen, was Disturbia eigentlich heißt. Ob es da eine Übersetzung gibt oder eine Erklärung.

:) Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Lied von Hände weg von Mississippi heißt?

Hallo,

wie oben gesagt weiß jemadn wie dieses Lied heißt: https://youtu.be/AKIG-bBkzso?t=35s

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt das Original lied von Pitch Perfect?

Wie heißt das Original lied das "das sound Machine" am ende singt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?