Wie heisst das Lied aus diesem Musikvideo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Song heißt "The Golden Age" und die Interpreten sind "The Asteriods":

@manu1957

Danke fürs "Däumchen hoch"! War's denn der richtige Song?

0
@manu1957

Jop genau den hab ich gesucht vielen DAnk =) Hier über das wirst du dich sicher mehr freuen ;) (Hilfreichste Antwort)

0

Steht sogar auf der Seite xD

Lazy Fat People - Club Silencio

Ja aber das ist nicht das, ich meine das Video mit der blonden Frau wo die singt^^

0

Haben sie Vielleciht selbst gemacht