Wie heißt das Lied aus der Werbung 2015/16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche die Werbung auf YouTube auf deinem PC mit Lautsprechern lade dir auf deinem Handy die App "Shazam" runter, wenn du die Werbung gefunden hast, wendest du die App an, die App erkennt alle aktuellen und weniger aktuellen Lieder und zeigt dir den Namen des Liedes, den Künstler und ggf. Das Album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuqdabisquit69
25.08.2016, 20:33

ich würde das ja machen, aber ich weiß nicht mehr welche autowerbung es war und ich finde die einfach nicht

0
Kommentar von Antrix
25.08.2016, 20:34

Suchen suchen suchen auf yt wird man immer fündig

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es war eine handywerbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Werbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?