Wie heißt das Lied aus der neueren Suzuki Swift Werbung?

2 Antworten

Der Song im aktuellen Suzuki Swift TV-Werbespot heißt The living von der deutschen Punkrock-Band Itchy Poopzkid.

Suche ein Lied Werbung 2014/2015 Suzuki?

Hallo,

Ich hab seit Tagen einen Ohrwurm, suche das Lied das bei einer Suzuki Swift Werbung lief aus dem Jahre 2014-2016. es ging irgendwie in dem Lied um liebe und eine Beziehung, komme aber nicht auf den Interpreten und den Titel:(

Vielleicht weiß ja hier einer es🙈

...zur Frage

Suzuki Swift verkaufen?

Es wäre super, wenn ihr mit helfen könntet.

Ich habe seit 2 Monaten meinen Führerschein und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich Auto fahren kann. Audi, Opel, VW, ist egal.

Aber jetzt habe ich vor einer Woche einen Suzuki Swift (90PS, 5. Gang) geschenkt bekommen, und bin speziell mit dem Auto total überfordert, weil ich richtige Probleme mit der Gangschaltung habe. Ich verschalte mich so oft, was mir bei anderen Autos nicht passiert. Und in den 5. Gang zu kommen, ist das schwerste, was mich heute kurz und leicht in den Gegenverkehr gebracht hat. Es kam zum Glück kein Auto, aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich habe Angst vor dem Auto, und speziell davor,einen Unfall zu bauen.

Ich möchte das Auto wieder verkaufen, aber alle meinen, dass es mit der Zeit besser wird, aber selbst das Fahren auf abgelegenen Feldwegen und wenig befahrenen Straßen lässt mich nicht sicherer werden, denn das Verschalten passiert mir immer wieder, und nur bei dem Auto.

...zur Frage

Lied aus der aktuellen Aktion-Mensch-Werbung (5-Sterne-Los)

Hallo,

ich suche das aktuelle Lied aus den oben genannten Werbung, aktuell vom September 2011. Leider kann ich bei google nur etwas über die Vorgänger-Lieder vom August usw. finden. Möchte aber das allerneueste, das wird von einer rauen Männerstimme gesungen und geht irgendwie so los: "waking up the mamas and the daddies now, cause we never wanna be alone(?)". Bitte um Mithilfe. Danke.

...zur Frage

Zentralverrieglung beim Seilzug?

Hi Leute

Als Erstwagen habe ich mir einen Suzuki Swift geholt. Ich bin mehr als zufrieden und ich liebe dieses Auto wirklich sehr.

Es gibt leider nur ein Manko: Der wagen hat keine Zentralverrieglung. Klar bei einem Zweitürer nicht wirklich das Ende der Welt, aber manchmal stört mich das schon ein wenig.

Klar könnte man jetzt sagen man kann eine Universal Zentralverrieglung einbauen (so hab ich mich das gedacht), bis ich die Türverkleidung abgenommen habe und den SEILZUG  gesehen habe.

Ich habe das ganze Netz durchstöbert, um zu gucken ob sich damit jemand auskennt oder weiß, was man da machen kann.

Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen 

Mfg

Tobi

...zur Frage

Frage zu Musikrichtung von Songs von Taylor Swift

Kann mir jemand sagen, was für eine Musikrichtung die Songs "Come back...be here" "girl at home" und "the Moment i knew" von Taylor Swift sind? Danke schonmal für Antworten ☺

...zur Frage

Was bedeutet: May the Force be with you, and live long and prosper?

und ist es von star trek ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?