wie heißt das lied aus der depot werbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist anscheinend eine eigene Version des Songs, den dono06 schon genannt hat (Diddy - Coming home). Du kannst dir das original aus der Werbung kostenlos von der Facebook-Seite von Depot runterladen (Anzahl angeblich beschränkt, hat bei mir aber grad noch funktioniert..) https://www.facebook.com/DEPOTonline?sk=app_282734018511444

Nein das ist keine langsamere Version, das ist Coming Home Part 2 von Skylar Grey! Allerdings müsste das eine Cover Version sein.

Das ist Skylar Grey mit I'm coming home. Lange und kurze Version des Werbespots, Making-Of und Musik kann auf dem YouTube-Kanal von Depot gefunden werden!

das ist eine langsame version von p diddy-coming home ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?