Wie heißt das Lied aus der Alfa Romeo Werbung?

0 Antworten

Sender einstellen beim Alfa Romeo Twin Spark?

Hallo, ich müsste mal wissen, wie man bei dem Originalradio vom Alfa Romeo Twin den Radiosender einstellt und abspeichert. Jedesmal wenn ich losfahre ist mein Sender verstellt.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Alfa Romeo schaltkulisse ausbauen?

Wie baue ich bei einer alfa romeo 159 mit automatikgetriebe die schaltkulisse aus? Siehe bild

...zur Frage

Alfa Romeo MiTo, Lancia Ypsilon, gute Alternative zu Alfa Romeo Giulietta?

Hallo, Ich bin ein absoluter Fan der Alfa Romeo Giulietta, kann sie mir aber nicht leisten. Deshalb habe ich überlegt zwischen zwei anderen Italienern. Was haltet ihr von Alfa Romeo MiTo und Lancia Ypsilon? Wie sieht es im Langzeittest aus? Welche Probleme könnten mich erwarten? Welches der beiden Autos ist leiser? Welches der beiden Autos ist komfortabler und eher für die Autobahn geeignet?

Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Alfa Romeo MiTo 1.4 TB SBK Limited Edition und Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Quadrifoglio Verde?

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?