Wie heißt das Lied aus der aktuellen Weihnachtswerbung von Penny?

1 Antwort

Also, wenn das die Werbung mit "mein Fest" ist, ich glaube nicht, dass Penny da ein bekanntest Musikstück zur Untermalung genutzt hat, sondern ein eher kostengünstiges Stück, Gemafrei.
Die Winke-Katze für den Christbaum, passt herrlich zu unserem "Tannenluder"...

Aktuelle Otto.de Werbung

Weiß hier jemand, wie der Song aus der aktuellen Werbung für otto.de heißt? Ich glaub das ist ne Weihnachtswerbung, wo ein Familienvater ein Modelschiffchen zusammenbaut. Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum feiern manche Länder Neujahr wie Weihnachten?

Neujahr hat doch kaum was mit Weihnachten zutun, trotzdem wird Neujahr in manchen Ländern wie Weihnachten gefeiert. Überall Weihnachtswerbungen, Tannenbäume zuhause und Geschenke etc ...... wieso ist das so, woran liegt das? Machen wir das etwa in Deutschland falsch oder die Länder die eben Neujahr wie Weihnachten feiern?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Vox-Werbung?

Aus der Vox-Werbung für die neuen Spielfilme. Das Lied wurde genannt, hab es allerdings vergessen.

...zur Frage

Ist der Weihnachtsmann nur eine Erfindung von CocaCola?Und wie seht ihr es das der Weihnachtsmann manchmal unter anderem Namen verkauft wird zb Jahresendfigur?

Hi @ll Momentan sind ja netz immer wieder mal Bilder von Weihnachtsmännern ( Im Supermarkt abfotografiert ) die dort unter einem anderen Namen verkauft werden ( zb Jahresendfigur , mann mit Bart etc ) . Unter einen dieser Bilder hat eine Person geschrieben das der Weihnachtsmann nicht mit Weihnachten zu tun hat und nur eine Erfindung von coca cola sei . Stimmt das ?

lg Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende

...zur Frage

Lied von der Becks Werbung

Wisst ihr vielleicht wie das Lied von der aktuellen Becks Werbung heißt ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Sky Werbung 2016?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?