Wie heißt das Lied aus dem Trailer von "Vielleicht Lieber Morgen" auf Prosieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Pro7 geschrieben und sie habens mir gesagt! Gebt einfach das hier bei YouTube ein: Extreme Music- Bring Me Back To Life und dann direkt das erste!

Dankeeee

0
@hasandsn12

Also ich finde aber das sich das Lied nicht so anhört wie im Trailer von "Vielleicht Lieber Morgen"

0
@Ferrari1000

Im Trailer war's ja auch bloß das Instrumental, aber das findest du nirgends. Aber wie gesagt, die Pro7 Seite hat's mir geschrieben.

0

Ich hab pro7 geschrieben und sie haben's mir gesagt! Gebt einfach das hier bei YouTube ein und dann direkt das erste: Extreme Music Bring Me Back To Life

Ich auch :((