wie heißt das lied aus dem 2.trailer von "SING"?

1 Antwort

Disney Sing wie heißt das Lied was das Känguru singt?

...zur Frage

Hallo, hätte da mal eine kleine frage zum Thema Copyright, und zwar geht es um dieses Lied Louis Prima - Sing Sing Sing?

Meine Frage ist ob ich das Lied als Background Musik von YT Videos nutzen darf.

mfg

...zur Frage

Im Sing Trailer von Universal Pictures sind ja ein Paar "Künstdler" aus dem Film gezeigt. Ich Würde gerne wissen wie das Lied heißt, welches das Schaf singt?

Hier noch ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cSdc5LBp-5s

...zur Frage

DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinunge nach merkt aber jeder der Ohren hat dass Mitch richtig gut singen kann. Das Problem war das er ein spanischen Song bekommen hat und offensichtlich von spanisch überhaupt keine Ahnung hat. Was soll das? Ist doch klar das er das nicbt gut singt und das so runterleiert wenn man "kein" Wort spanisch spricht. Was denkt sich die Jury dabei? Müssen die Sänger als nächstes klingonisch oder elbisch singen?? Deutsch - ja, englisch - natürlich, aber spanisch? Warum??

...zur Frage

Lied aus dem "Margos Spuren" Trailer

Ich habe mir gerade den Trailer von "Margos Spuren" angesehen und würde gerne wissen wie das Lied heißt, das darin gespielt wird.

...zur Frage

Lied wird gesucht, bitte?

Hey suche ein lied das relativ neu ist. Es sing eine frau, eine recht junge frau und am Anfang ist das lied langsam und dann kommt ein schneller übergang und es wird schneller, kann aber auch sein das es der Refrain war der erst langsam ist und dann schneller wird. Ich glaube es war spanisch ich bin mir aber nicht mehr sicher. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?