Wie heißt das Lied auf dem Harry und Hermine im 7 tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst "O' Children" von Nick Cave.

Viel Spass beim hören :-)

http://www.youtube.com/watch?v=mKWydA69o9E

Vielen Dank dass du es mir rausgesucht hast. Da ist irgendwie aber kein Knopf wo man die antwort als Hilfsreichte anklicken kann :(

0
@JockyLi

Ja ich weiss! Total ätzend! Das kann man nur wenn es mind. 2 Antworten hat! Aber vielen Dank! du kannst ja nichts dafür! :-)

0

Des is von nick cave  und heißt  o children