Wie heißt das Lied? Anfang von "Nothing else matters"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Lied ist das nicht (zumindest kenne ich das nicht), ich würde sagen, dass das einfach improvisiert wurde. Die Akkorde kann man leicht rausgucken und dann noch die passenden Töne finden ist ja nicht gerade schwer ;)

Nothing else matters" ist von Metallica bzw. von Apocalyptica gecovert.

Die Melodie, die das Lied einleitet, würde ich mal "Intro" nennen. Und nein, in der Regel ist das keine wilde Improvisation.

pacificarot 14.03.2012, 17:10

"nothing else matters ist von Metallica..und das intro fängt mit dem Lied an du MONGO!!!!!!!!

0
MEGACHELTERRAR 14.03.2012, 21:37

Nothing else matters" ist von Metallica bzw. von Apocalyptica gecovert.

Die Melodie, die das Lied einleitet, würde ich mal "Intro" nennen. Und nein, in der Regel ist das keine wilde Improvisation.

  1. Ist das Lied von Metallica. Es wurd zwar schon von Apokalyptica gecovert, aber von vielen anderen ebenfalls.

  2. Geht es nicht um die Studio-Version.

  3. Das Live-Intro mit hoher Wahrscheinlichkeit schon!

0

Kirk Hammet spielt oft vor Nothing Else Matters ein Solo. Ich habe Metallica 2 mal live gesehen, und die Solos waren immer anders. Das Ganze ist nur improvisiert.

Was möchtest Du wissen?