Wie heißt das Lied am Ende von Stirb Langsam 4.0?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son war das glaub ich oder? meinst du das? ^^

Danke das ist es :D

0
@Cataleya

Dann gib mir nen Stern :D man wieso macht das keiner mehr heutzutage? xD aber freut mich dass ich helfen konnte

0
@Sorvahr

keine ahnung als ichs gleich danach machen wollte hab ich ne benarichtigung bekommen, dass ich noch 24 stunden warten muss oder so um den anderen antworten auch ne chance zu geben... :P

0
@Cataleya

Ja stimmt das hatte ich auch kurz danach weil ich ne Frage gestellt habe :D sorry also dass ich gemeckert habe xD war nicht böse gemeint oder so :D vielen dank dass du mir den tatsächlich gegeben hast ;D

0

Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son

Ich hoffe das ist das richtige. :-)

Schöne Soundtracks gesucht, kennt ihr gute?

Hallo,