Wie heisst das Lied am Ende des Films von Ghostrider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal den soundtrack beim itunes store oder so an, da kannste die lieder anhören und rausfinden welches du meinst :)

danke für den tipp! ich habs gefunden: ghostrider in the sky!!! :-)

Blue Moon Film Lied

Ich hab gestern den Film Blue Moon-Als Werwolf geboren geguckt. Und am Ende des Films läuft ein richtig cooles Lied, und ich weiß nicht wie es heißt. Kennt einer den Film? Und weiß wie das Lied heißt?

...zur Frage

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

wie heißt das lied bei "another Cinderella story"?

Wie heißt das Lied was am Ende des Films gesungen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?