Wie heißt das lied am Anfang von "Nur noch 60 Sekunden"... aber nicht die filmmusik...

1 Antwort

Der Song heißt Flower und ist von Moby. Findet man auf dem Album Play, the B-Sides

Wie heißt der Song aus der Tik Tok werbung?

Hi, ich habe jetzt schon ewig einen Ohrwurm von diesem lied aus dieser Tik Tok werbung mit diesen zwei soldaten.

Wäre mega cool wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied das ganz am anfang vond em Film "Lord of War" läuft...?

... das lied läuft ganz am anfang... als die "kugel" prodoziert wird... falls wer den film gesehen hat weiß er wo... finde dieses lied genial... weiß nur leider nicht wie es heißt...^^ also bitte um antwort... Mfg eurer Brummer

...zur Frage

Hilfe bei einem Songtext.

Es hat mir ein seh schönes Lied gefallen und jetzt möchte ich es übersetzen, aber ich kann niergendwo der Songtext finden und ich bin auch nicht Deutch, ich lerne nur diese Sprache und habe Probleme damit, den Songtext richtig und ohne Fehler niederzuschreiben. Meine Frage lautet; Kann ihr mir helfen, meine Fehler zu korrigieren und die leeren Lücken auszufüllen? Ich würde sehr dankbar.

Hier ist dieses Lied; https://www.youtube.com/watch?v=LtEBNSAbDRA

Und hier das was ihr korrigieren und ausfüllen könnt;

Deine Blicke sind alt und dein Körper auch Du siehst mir tief in die Augen und atmest ganz langsam aus Du sagst die Leuten von heute: Euch fällt die Zeit Ihr wisst alle was kommt, aber keiner was bleibt Hör mir mal zu, ich war doch auch einmal jung Ich wusste nicht immer wann, aber immer warum

Und jetzt schau dir mal mich an Ich war auch mal am Anfang Ich war meistens ganz klar Aber auch nie wirklich .... Jetzt schlaf' ich auf 'ne Zeitung Doch das geht schon in Ordnung Ich war mal ein Held Der jetzt langsam zerfällt Seitdem ist die Parkbank Die Mitte meiner Welt Meine Bühne und mein Kleinstadt Meines Land von Misterheimat Es ist nicht wichtig wo Sondern wie du schläfst

Ich wollte spielen und singen, der Rest war egal Ich schwäbte über den Ding, zu gut für normal Auf meinem Weg ....... stehte zu Staub Irgendwas sagte Stop, doch ich halte nicht auf

Und jetzt schau dir mal mich an....

Sieh durch die Welt und dann mach mal Pause Finde die Liebe und bring sie nach Hause Fall außer den Wolken und steh wieder auf Und jeder Parkbank wird zu dem Haus Lach jeder .......... und schätze was bleibt Und tanzt auf der Trümmer deiner Zeit

...zur Frage

Suche dramatisch leises Klassiklied mit Streicherinstrumente

Es gibt da einen Soundtrack, den höre ich immer wieder in Geschichtsdokus oder Filmen, wo es unheimlich und spannend, aber immer noch ruhig anhört. Das erste mal, wo ich das gehört habe, war in einem Spiel namens Da Vinci Code, es war aber lange vor dem bekannten Film. Ich weiss nicht, wie lange das lied gang, da ich nur noch den anfang kenne: viel passiert im lied nicht, es sind nur ein paar tiefe geigen, die einfach in wellenform auf und ab spielen und auch immer leise und dann wieder langsam laut werden. Als bass, könnte man sagen, gibt es dort noch (ich weiss es nicht genau) ein kontrabass glaub ich, dass mit einem kurzen ton etwa alle 5 sekunden im lied spielt

An sich hört es sich wie Filmmusik an, würde ich sagen, aber sind keine Höhepunkte vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?