Wie heißt das Lied? 80er Jahre

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage hast Du doppelt gestellt und ich hatte sie Dir auch schon beantwortet... Ich kopier es Dir nochmal:

.

Die bekannteste Version, zumal auch das Original ist von Rick Astley - Never gonna give you up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bronki beat mit Jimmi Sommerville.
Frankie goes to Hollywood.
Pet Chop Boys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das trifft auf so ziemlich jedes lied aus den achtzigern zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwuler Interpret, der viele bekannte Hits in den 80ern hatte, war Elton John oder auch Boy George. Vielleicht meinst Du einen der beiden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

culture club, boy george solo, george michael, modern talking, jimmy summerville, frankie goes to hollywood, erasure....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boy george mit carma chameleon oder do you really want to hurt me?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lied von Elton John oder Georg Michael?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?