Wie heißt das Lied? 80er Jahre

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hast Du doppelt gestellt und ich hatte sie Dir auch schon beantwortet... Ich kopier es Dir nochmal:

.

Die bekannteste Version, zumal auch das Original ist von Rick Astley - Never gonna give you up

Ein schwuler Interpret, der viele bekannte Hits in den 80ern hatte, war Elton John oder auch Boy George. Vielleicht meinst Du einen der beiden?!

culture club, boy george solo, george michael, modern talking, jimmy summerville, frankie goes to hollywood, erasure....

Suche Sänger / Lied aus 80er oder 90er

Hi, ich hab nicht viele Infos aber vielleicht weiß es ja einer.

Wie das Lied heißt, keine Ahnung. Wenn ichs weiß denke ich mir wieder "Achjaaaa" und kann es auch summen aber im Moment gar nicht.