Wie heißt das Lied?

nichts zu hören bei diesem Pin ... wo stammt er her?

Pinterest = Bilder = kein Sound

Ich bin mir sicher, dass bei dem Pin Sound dabei ist...

Außer ich halluziniere 🤔

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es kein original Song ist, wird Shazam usw. es auch nicht erkennen. Es kann sein, dass es ein Song ist der einfach in ein Notenbuch für Xylophone geschrieben wurde zum lernen. Die Lieder denkt man sich einfach dafür aus, daher galube ich, dass das Lied keinen Namen haben wird, den man einfach so findet. Tut mir Leid :/

Woher ich das weiß:Beruf – Musikproduzent, Instrumentalist, Songwriter

Versuchs über Shazam ick klicke ganz sicher nicht auf so einen dubiosen Link.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Klavier