Wie heißt das Lied? Vom Club

3 Antworten

Chris brown-Bitches 'n Marijuana

Chris brown - love more

Black Music zum Tanzen

Ich suche Black Music Lieder, im Stil von Tyga - Faded, 50 Cent - In Da Club oder Chris Brown - Gimme That. Sowas, was in den Clubs im "Blackbereich" eben so kommt. Wo man das Lied höchstens ne Minute hören kann, bis man anfängt zu tanzen. :D Aber bitte jetzt Black nicht mit RnB verwechseln in meiner Frage hier..

Wär wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Lieder nennen könntet :) Am besten so im Zeitalter von 2010 bis jetzt :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Schlager, Boot)?

Ich suche ein bestimmtes Lied,wo ein Sänger über irgendwas mit Boot singt. Die Lieder "Komm in mein Boot" oder "Das weisse Boot" sind es nicht! Das ist ein Schlagerlied und gesungen wird das von einem Mann."Steige in mein Boot" ist das auch nicht. Ich weiß auch nicht,ob der Songtitel irgendwas mit 'Boot' heißt,aber der Sänger singt irgendwas mit Boot.

...zur Frage

Song gesucht :D higher and higher higher higher

Es kommt vor: "I've got the power" und "it takes me higher... and higher, higher, higher"

...zur Frage

kenn jemand ein schönes lied?

kennt jemand ein schönes lied das derselbe style hat wie: (also leute die das lied mögen, mögen auch ein paar der folgenden) won t let you go - james morrison u got it bad - usher still loving you - scorpions keine ist wie du - joel brandenstein

...zur Frage

Warum sagen Amerikaner/Engländer anstelle von "have" nur "got"?

z.B "I got it" obwohl es eigentlich heißen müsse "I have it"

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Chris Brown wo ein anderer so richtig schnell rappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?