wie heißt das lied? kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es vielleicht das?

FinnTezz 28.06.2014, 13:35

ja das ist das geil jetzt hab ich es xDDD nein spaß eh ;-) süß von dir ehrlich

0
FinnTezz 28.06.2014, 14:02
@FinnTezz

ich zeichne dich morgen aus heute geht nicht irgendwas mit ruht oder ruhe xd =)

0

GESCHLECHTSVERKAEHR :D ich geh sterben

FinnTezz 27.06.2014, 17:04

warum ist doch normal ? solang es spaß macht

0
gizmoo 27.06.2014, 20:52
@FinnTezz

ich glaube felixhrbg meinte das nicht böse, er meinte die Schreibweise. -Geschlechtsverkehr.

1
FinnTezz 28.06.2014, 13:39
@gizmoo

aso und böse hab ich garnicht angenommen bin offen und denk halt positiv ;) immer

0

Ich kann dazu nur eins Sagen: WTF! Also mir wäre das verdammt peinlich und dann auch noch ins netz zu stellen.. Hoffe die NSA hatte ihren spaß und hat gelacht. Versuche es mal mit der App SoundHound, die erkennt sogut wie alles! Auch mit Hintergrundstimmen ;)

FinnTezz 28.06.2014, 13:41

warum sollte es peinlich sein wenn man nur unsere stimmen hört und 2tens es ist eine völlig natürliche sache xd =)

oder ? ^^

0
FinnTezz 28.06.2014, 13:57
@FinnTezz

und hab kein smartphone seit 1 woche wir wollten beide schauen ob ein iphone 4 vom 8ten stock kaputt geht und wenn ja in wieviele stücke zersprengt das xd

das war geiL

0

Jetzt die Frage : Woher kommt die audioaufnahme ? videos für eine seite gedreht ? hehe

FinnTezz 27.06.2014, 17:07

nein video für uns gedreht wir nehmen uns immer gerne auf wenn wir es tun kennen uns seit 8 monaten aber andere frage kennst du das lied bitte ?

0
Blub111 27.06.2014, 17:09
@FinnTezz

Das Lied heißt : F/ck dein freund das nächste mal ohne musik dann kommen so welche fragen nicht.mp3

0
FinnTezz 27.06.2014, 17:11
@Blub111

oh schade eh kennst du es den nicht und nein ohne musik ist es langweilig xDDDD macht ihr oder du es nicht mit Musik ?

0

Was möchtest Du wissen?